Zukunftsprogramm der CDU in Niedersachsen

In rund 20 Zukunftsforen hat die CDU in Niedersachsen mit Mitgliedern und Fachleuten die einzelnen Themanebereiche für ihr neues Grundsatzprogramm diskutiert. Mitglieder konnten sich zudem an der Online-Debatte beteiligen. Die Anregungen und Wünsche der Diskussionen wurden in die vorliegenden Thesenpapiere eingearbeitet, welche der Landesvorstand der CDU in Niedersachsen am 22. April 2016 beraten hat und als Antrag an den kommenden Landesparteitag stellt.

Ihre Anregungen zum neuen Grundsatzprogramm sind herzlich willkommen

Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Hinweise, die Sie direkt hier bis zum 2. Juni 2016 einreichen können. Alle Hinweise werden gesichtet und haben die Chance, als Änderungsantrag des Landesvorstandes beim Landesparteitag am 13. August in Hildesheim gestellt zu werden. Mitglieder können sich natürlich auch an den Diskussionen in Ihrem Kreisverband beteiligen. Die Antragsfrist für Änderungsanträge der Kreisverbände ist der 3. Juni 2016.