Michael Danne Spitzenkandidat für den Gemeinderat Salzhausen

Auf der Mitgliederversammlung der CDU der Gemeinde Salzhausen im Haus des Gastes wurden unlängst die Weichen für die Kommunalwahl am 11. September gestellt. Michael Danne, noch bis Mai amtierender Pastor in Salzhausen, ist unser Spitzenkandidat für den Gemeinderat Salzhausen und damit auch unser Kandidat für das Amt des ehrenamtlichen Bürgermeisters.

Im folgen auf den Plätzen zwei bis elf Hermann Bockelmann, Angela Lührs, Stephan Kabbe, Bernd Hintze und Christiane Oertzen – alle aus Salzhausen, Michael Klapproth aus Oelstorf, Gerhard Thielen aus Salzhausen, Claus-Hinrich Vogt aus Putensen, Jürgen Meinberg aus Salzhausen und Kurt Stürken aus Luhmühlen / Putensen.

Mit Margit Johns, langjährige Vorsitzende und noch amtierende Ratsfrau wird ein bekanntes Gesicht auf der Liste der Kandidaten fehlen. Sie tritt nicht wieder an. „Ich freue mich jedoch, dass es uns gelungen ist, mit 11 sowohl bewährten als auch neuen Kandidaten ein hervorragendes und vielfältiges Angebot für die Salzhäuser Wähler aufzustellen,“ so die Vorsitzende.